abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Archiv DVD einspielen

10
letzte Antwort am 08.04.2024 09:18:16 von petermäurer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 11
527 Mal angesehen

Habe vom Vorberater ReWe-Archiv DVDs bekommen. Ich kann sie von DVD öffnen, sehe aber nicht, wie ich sie in mein System so einspielen kann, daß ich sie danach öffnen kann, ohne daß jedesmal das Paßwort abgefragt wird und die Daten entpackt werden.

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 11
521 Mal angesehen

Das geht mit dem Programm Rechnungswesen-Archiv.

0 Kudos
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 11
507 Mal angesehen

Habe ich versucht - ich bekomme die DVD aber nicht angezeigt.

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 4 von 11
494 Mal angesehen

Rewe-Archiv >Bestand > Bestandsdienste Rewe > Pfad oder Laufwerk auswählen sollte zum Ziel führen.

0 Kudos
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 5 von 11
481 Mal angesehen

In Extras/Einstellungen/Datenpfade den Importdatenpfad ändern?

 

Da akzeptiert das Programm aber keinen Laufwerksdoppelpunkt.

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
0 Kudos
Seipp
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 11
153 Mal angesehen

Hallo in die Runde,

 

ich habe vom Vorberater nun auch so eine Rechnungswesen Archiv-DVD zum Einspielen erhalten. Ich verfüge nicht über ein Programm namens "Rechnungswesen-Archiv". Wie kann ich alternativ die Daten bei mir einspielen?

 

Viele Grüße

0 Kudos
marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 7 von 11
124 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

da hier wieder der Begriff "einspielen" auftaucht:  Export steuerliche Außenprüfung (ehem. GDPdU): Kein Import in ... - DATEV Hilfe-Center

 

Das Programm zum Anzeigen des Inhalts der Archiv-DVD ist auf der DVD selbst mit enthalten und muss einmalig installiert werden:

 

marcohwe_0-1712556774730.png

 

 

 

Ergänzend dazu: Rechnungswesen-Archiv-DVD – Kein lokales DVD-Laufwerk vorhanden bei ... - DATEV Hilfe-Center

 

 

 

Chris607
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 8 von 11
117 Mal angesehen

Arbeiten Sie mit Datev oder anderer Software? Wenn eine Datev Umgebung vorhanden ist, können die reinen Daten u. U. auch direkt verwendet werden ohne erneute Installation.

0 Kudos
Seipp
Beginner
Offline Online
Nachricht 9 von 11
114 Mal angesehen

Klasse, vielen Dank für die Info.

0 Kudos
Seipp
Beginner
Offline Online
Nachricht 10 von 11
112 Mal angesehen

Ich arbeite mit Datev. Aber so wie ich es verstanden habe, ist "Ansehen" mit Rechnungswesen-Archiv" mögich, eine Überführung in meinen Datenbestand jedoch nicht.

0 Kudos
petermäurer
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 11 von 11
82 Mal angesehen

Das ist wohl leider so.

 

Besser übernimmt man eine Datensicherung vom Vorberater.

Policing of speech is a key pillar of any tyranny.
0 Kudos
10
letzte Antwort am 08.04.2024 09:18:16 von petermäurer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage