13 Antworten Neueste Antwort am 22.01.2018 16:30 von Andreas Huxhagen

    Verträglichkeitstests sind abgeschlossen...

    rganter Einsteiger

      Bin ich der Einzige, der es komisch findet, dass ich eine Nachricht bekomme:

      "Verträglichkeitstests sind abgeschlossen   Es wurden keine Unverträglichkeiten festgestellt"

       

      Und fast gleichzeitig:

      "Wichtig! Neuinstallationen mit DATEV DVD's scheitern bei Systemen mit installiertem Spectre-/Meltdown-Hotfix sie erhalten nachfolgend eine Vorab-Information zu einem auftretenden Problem bei der Installation der DATEV DVDs, das mit den Kumulativen Sicherheitsupdates von Microsoft zusammenhängt. Wenn an dem System bereits das Sicherheitsupdate KB4056890 installiert ist, kann die Installation der DATEV Programme über den Update Manager nicht durchgeführt werden."

       

       

      DATEV sollte hier mal sich Gedanken machen, ob die Verträglichkeits-Benachrichtigung nicht überarbeitet wird. Normalerweise lese ich diese nur Oberflächlich....

      Geändert am 12.01.18 um 10:57 Uhr
        Alle Antworten