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Wartungsarbeiten? Fehler #0003F beim Scan-Modul (Daten senden).

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letzte Antwort am 09.11.2017 16:26:07 von Gerlinde_Huebl
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boukman
Beginner
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Nachricht 1 von 7
3426 Mal angesehen

Guten Tag,

laufen aktuell Wartungsarbeiten? Das "Daten senden" aus dem Scan-Modul funktioniert derzeit nur sporadisch (1 von 10 Versuchen, nach Windows Neustarts).

Die Fehlermeldung: "#0003F: Die Verbindung mit dem Remote Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte prüfen Sie Ihre Internet Einstellungen."

Wir arbeiten jedoch in anderen Cloud-Diensten ohne Probleme, die Internetverbindung ist da.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Thomas

mkinzler
Meister
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Nachricht 2 von 7
2538 Mal angesehen
björn
Experte
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Nachricht 3 von 7
2538 Mal angesehen

Hallo Herr Thomas,

nach dem bei Belege Online nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Betrifft Sie dies auch beim Scan Modul, wenn Sie hier Daten ins Unternehmen Online senden möchten.

Gruß

Björn Niggemann

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manuelklaes
Beginner
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Nachricht 4 von 7
2538 Mal angesehen

Hallo Herr Thomas,

der gleiche Fehler ist bei uns soeben aufgetaucht.

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stbinstephanieschmidt
Beginner
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Nachricht 5 von 7
2538 Mal angesehen

Hallo Herr Thomas,

ich habe seit ca. 30 Min. dieselben Probleme.

schmulz
Erfahrener
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Nachricht 6 von 7
2538 Mal angesehen

Auch bei uns funktioniert es nicht...

Ein Mandant hat uns ach bereits deswegen angerufen....

Bisher laut DATEV-Status keine Fehler auch die App meldet keine Fehler....

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DATEV-Mitarbeiter
Gerlinde_Huebl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 7 von 7
2538 Mal angesehen

Sehr geehrte Herren,

in den letzten Tagen kam es temporär zu Problemen beim Datentransfer. Wir bedauern dies und bitten die betroffenen Anwender um Entschuldigung.

 

Hintergrund für diese Situation war, dass es in bestimmten Zeitscheiben (z.B. 08.11.2017 von 09-10 Uhr) zu einem unerwarteten und in diesem Maße unüblich hohen Belegeingang kam. Dadurch traten zum Teil Verzögerungen und vereinzelt Abbrüche beim Upload von Belegen auf.

 

Nachdem die große Mehrheit der Anwender problemlos arbeiten konnte, haben wir in diesem konkreten Fall keine explizite Störungsmeldung herausgegeben, um die Situation beim Belegeingang dadurch nicht weiter zu verschärfen. Wir versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck an einer nachhaltigen Lösung für solche Situationen arbeiten.  

Sollten Sie von diesem Problem betroffen sein, dann bitten wir Sie wie folgt zu verfahren:

  • Upload/Import aus Belegtransfer, Upload online, E-Zahlungstransfer:
    Bitte übertragen Sie ggf. fehlende Belege zu einem späteren Zeitpunkt.
  • Fax und bei Datenlieferung aus Kooperationen: 
    Ihre übertragenen Daten sind erfolgreich transferiert worden. Bitte überprüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, ob die Daten zu Verfügung stehen.

Mit freundlichem Gruß

Gerlinde Hübl

DATEV eG


Viele Grüße
Gerlinde Hübl - DATEV eG
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letzte Antwort am 09.11.2017 16:26:07 von Gerlinde_Huebl
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