abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LuG SR 10.51

4
letzte Antwort am 27.10.2017 15:56:25 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
witte
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
251 Mal angesehen

Hallo DATEV,

wird obiges SR heute noch zur Verfügung gestellt? Zur Zeit kann ich es noch nicht abrufen,

Frank Witte

peter
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 5
40 Mal angesehen

Hallo,

dieses SR wurde verschoben:

https://www.datev.de/web/de/service/software-auslieferung/

Gruß
Peter
0 Kudos
witte
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 5
40 Mal angesehen

Hallo,

danke für den schnellen Hinweis! Manchmal sind die Kommunikationskanäle der DATEV schon erstaunlich; auf diese Seite habe ich nicht geschaut.

0 Kudos
Offline Online
Nachricht 4 von 5
40 Mal angesehen

Moin,

manchmal schimpfe ich ja auch recht lautstark über verunglückte Maßnahmen bei DATEV. In diesem Fall fand ich heute Morgen die Mitteilung, dass das SR nicht ausgeliefert wird. Die Meldung war vom 25.10. 10:30.

Gruß

KP

0 Kudos
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 5
40 Mal angesehen

Jetzt werden auch Briefe per DATEV-Briefkasten verteilt. Ohne Angabe von Grund und neuen Termin.

214750_pastedImage_0.png

Interessant, dass im genannten Dokument noch der heutige Termin steht.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 27.10.2017 15:56:25 von mkinzler
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage