4 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 11:53 von alexandervolk

    icloud für windows

    klaerle Neuling

      Hallo,

      ich würde gerne meinen Kalender (Outlook 2010) mit Icloud synchronisieren, so dass ich meine

      Termine auch unterwegs planen kann. Hierzu benötige ich Icloud für Windows. Das habe ich

      auch installiert sowie das notwendige AddIn in Outlook.

      Leider kann ich mich auf dem Rechner jedoch nicht in Icloud für Windows mit meiner Apple ID

      anmelden. Hier kommt immer der Fehler: "Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler

      aufgetreten.". Auch das anwenderspeziefische Passwort von Apple hat nicht geholfen - gleicher Fehler.

      Bei Apple wird in einem Artikel darauf hingewiesen, dass die Sicherheitssoftware die Ausführung bestimmter

      Dateien zulassen muss (siehe https://support.apple.com/de-de/HT203586). Ich habe jedoch keinen Plan,

      ob dies die Lösung ist, und wenn ja, wie dies funktioniert.

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank!

        Alle Antworten