2 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2018 13:27 von zupp

    Auftragswesen online - Fremdwährungen

    m.kleczka Einsteiger

      Ich habe bereits einen Mandanten, der das Programm Auftragswesen online einsetzt. Die Zusammenarbeit funktioniert prima und auch die Datenweitergabe an Unternehmen Online gibt keinen Anlass zu Kritik. Nun habe ich gesehen, dass man mit Auftragswesen online keine Fremdwährungsrechnungen schreiben kann!? Ein weiteres Mandat hat 4 Firmen, von denen eine auch in ausländischer Währung fakturieren muss. Eigentlich wollte der Mandant Auftragswesen online einsetzen, was jetzt aber wegen der Restriktion nicht funktioniert. Ich hatte nicht erwartet, dass es eine solche Einschränkung gibt. Ist in naher Zukunft mit einer entsprechenden Änderung zu rechnen?

       

      Gruß aus Langenhagen

       

      Matthias Kleczka

        Alle Antworten