abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

RZ- Kommunikation - Umfang der Benachrichtigung

1
letzte Antwort am 30.03.2017 05:56:26 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
agmü
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 2
265 Mal angesehen

Mich nervt, dass die RZ-Kommunikation mich täglich darauf hinweist, dass der Dauerauftrag "Abruf der Service-TAN" überfällig sei. Existiert eine Möglichkeit derart sinnlose Meldungen zu unterdrücken.  - Das Programmverhalten nervt.

Danke für etwaige Tipps.

Andreas G. Müller - Rechtsanwalt -
frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter."
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
58 Mal angesehen

Guten Morgen,

die RZ-Kom. aufrufen und in der Mitteilungssteuerung die "nervenden" Haken entfernen.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
1
letzte Antwort am 30.03.2017 05:56:26 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage