... wenn eine Office-Datei geöffnet wird. Vornehmlich bzw. auffällig bei Excel-Tabellen aus der Dokumentenverwaltung geöffnet.
Es erscheint diese Meldung:
anschließen muss der Arbeitsplatz über den Taskmanager geschlossen werden und wieder geöffnet. Dann funktioniert es wieder den ganzen Tag bzw. länger, taucht dann aber unvorhergesehen wieder auf. Bekannt?
Wir haben exakt den gleichen Fehler.
Wir haben exakt den gleichen Fehler.
Könnte es sein, dass eine ältere Excelversion geöffnet werden soll oder gar ein cloudexcel geöffnet werden soll?
Die von Ihnen genannte Fehlermeldung ist für uns nicht eindeutig zuzuordnen. Bitte melden Sie sich zur Klärung mit einem Verweis auf die Community bei uns im Service Dokumentenmanagement.
Ein schönes Wochenende und
viele Grüße aus Nürnberg
Gabriele Scheuering
DATEV eG
Service Dokumentenmanagement
Hallo Herr Görtz,
ich habe Ihren Tipp nachgestellt, konnte hier jedoch keine Regelmäßigkeit feststellen.
Danke dennoch.
Will do ! Danke.