abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stammdaten in DUO

1
letzte Antwort am 11.11.2019 14:41:51 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
mhp
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 2
250 Mal angesehen

ich würde mir wünschen, einen Stammdatenabgleich zwischen DUO und REWE stattfinden zu lassen. Auch wenn es nur einen Auftrag ins RZ schicken wäre, würde das extrem Zeitersparnis bringen. Die Stammdaten von Kreditoren und Debitoren (Bankverbindungen, Adressen, Zahlungsbedingungen etc.) benötigen doch enormen Zeitaufwand, sofern man dem Mandanten ein ordentlich bestücktes DUO verkaufen möchte...

- Stammdaten

- Zahlungsbedinigungen

- Lieferantenkonten

- Buchungsschlüssel

- Aufwandskonten

- Kassenbelegtexte

Und dies sinnvoller Weise auch in Auftragswesen online mitintegriert -> keine verschiedenen Datenpools mehr

MFG
Lea Novak
DATEV-Mitarbeiter
Silvija_Döbereiner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
134 Mal angesehen

Hallo,

die Erfassung von Wünschen findet hier statt : Ideen zu Unternehmen online

Der Wunsch existiert bereits. Hier können Sie dafür stimmen:

Viele Grüße aus Nürnberg

Silvija Radicek

DATEV eG

Viele Grüße aus Nürnberg
Silvija Döbereiner - DATEV eG
1
letzte Antwort am 11.11.2019 14:41:51 von Silvija_Döbereiner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage