Guten Tag,
leider habe ich folgendes Problem. Wir haben mehrere Mandanten bei DATEV-Unternehmen online, wovon einer nun Probleme macht. Wenn ich die Umsätze abrufen möchte erscheint nur die folgende Fehlermeldung: "BKO000001=Die angegebene Bankverbindung ist in der RZ Bankinfo nicht vorhanden".
Alle anderen Mandanten laufen reibungslos.
Ich bin für jegliche Ideen und Hinweise dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
BKO000001 - Die angegebene Bankverbindung ist in der RZ-Bankinfo nicht vorhanden
Ist ein temporärer Fehler. Abhilfe in nächster Version. Temporäre Abhilfe steht auch dabei.
Vielen lieben Dank, wurde mir bei meiner Suche nach dem Fehler gar nicht angezeigt.
Moin... haben nun denselben Fehler mit einem Mandanten in Bank online. Jemand Ideen oder Erfahrungen? Es handelt sich um ein Deutsche Bank-Konto via HBCI-Abruf.
In Bank online als Teil von Unternehmen online? Wurde der LKW genutzt oder eine neue finAPI Registrierung vorgenommen? Wurde es mit unterschiedlichen Browsern getestet? Wurde es an anderen PCs getestet? Cache und Cookies schon mal gelöscht?
Ja, als Teil von DUO. Es war eine Neuregistrierung - den Rest haben wir noch nicht getestet. Aber guter Hinweis... Sonst noch Ideen?
Klappt der Login mit den Daten für UO auch im normalen Online Banking der deutschen Bank? Ist das Konto ggf. neu eröffnet worden und noch nicht "ganz" nutzbar, weil noch etwas bestätigt werden muss?
Hallo,
seit gestern kann ich leider meine Kontodaten bei der HypoVereinsbank auch nicht mehr abrufen, was immer funktioniert hat.
Nun kommt auch diese Fehlermeldung:
BKO000001=Die angegebene Bankverbindung ist in der RZ-Bankinfo nicht vorhanden.
Der Steuerberater kann die Kontoverbindung jedoch im Rechnungswesen finden und sagt, dass alles eingestellt ist.
Danke!
Bitte keine Doppelposts. Siehe hierzu die Antwort von @jjunker.
Hallo,
in Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1007584 ist eine Abhilfe zu der von Ihnen genannten Programm-Meldung beschrieben. Haben Sie es bereits damit versucht?