abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung BKO000001

9
letzte Antwort am 17.06.2020 15:35:32 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rubyrabbit
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 10
1694 Mal angesehen

Guten Tag,

leider habe ich folgendes Problem. Wir haben mehrere Mandanten bei DATEV-Unternehmen online, wovon einer nun Probleme macht. Wenn ich die Umsätze abrufen möchte erscheint nur die folgende Fehlermeldung: "BKO000001=Die angegebene Bankverbindung ist in der RZ Bankinfo nicht vorhanden".

Alle anderen Mandanten laufen reibungslos.

Ich bin für jegliche Ideen und Hinweise dankbar.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 10
1373 Mal angesehen

BKO000001 - Die angegebene Bankverbindung ist in der RZ-Bankinfo nicht vorhanden

Ist ein temporärer Fehler. Abhilfe in nächster Version. Temporäre Abhilfe steht auch dabei.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
rubyrabbit
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 10
1373 Mal angesehen

Vielen lieben Dank, wurde mir bei meiner Suche nach dem Fehler gar nicht angezeigt.

0 Kudos
Dennis_Gebhard
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 10
1373 Mal angesehen

Moin... haben nun denselben Fehler mit einem Mandanten in Bank online. Jemand Ideen oder Erfahrungen? Es handelt sich um ein Deutsche Bank-Konto via HBCI-Abruf.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 5 von 10
1373 Mal angesehen

In Bank online als Teil von Unternehmen online? Wurde der LKW genutzt oder eine neue finAPI Registrierung vorgenommen? Wurde es mit unterschiedlichen Browsern getestet? Wurde es an anderen PCs getestet? Cache und Cookies schon mal gelöscht?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Dennis_Gebhard
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 10
1373 Mal angesehen

Ja, als Teil von DUO. Es war eine Neuregistrierung - den Rest haben wir noch nicht getestet. Aber guter Hinweis... Sonst noch Ideen?

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 7 von 10
1373 Mal angesehen

Klappt der Login mit den Daten für UO auch im normalen Online Banking der deutschen Bank? Ist das Konto ggf. neu eröffnet worden und noch nicht "ganz" nutzbar, weil noch etwas bestätigt werden muss?

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
siebg
Beginner
Offline Online
Nachricht 8 von 10
764 Mal angesehen

Hallo,

 

seit gestern kann ich leider meine Kontodaten bei der HypoVereinsbank auch nicht mehr abrufen, was immer funktioniert hat.

Nun kommt auch diese Fehlermeldung:

BKO000001=Die angegebene Bankverbindung ist in der RZ-Bankinfo nicht vorhanden.

Der Steuerberater kann die Kontoverbindung jedoch im Rechnungswesen finden und sagt, dass alles eingestellt ist.

 

Danke!

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 9 von 10
734 Mal angesehen

Bitte keine Doppelposts. Siehe hierzu die Antwort von @jjunker.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Franziska_Pfadenhauer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 10 von 10
707 Mal angesehen

Hallo,

 

in  Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1007584 ist eine Abhilfe zu der von Ihnen genannten Programm-Meldung beschrieben. Haben Sie es bereits damit versucht? 

Freundliche Grüße
Franziska Pfadenhauer | DATEV eG
0 Kudos
9
letzte Antwort am 17.06.2020 15:35:32 von Franziska_Pfadenhauer
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage