6 Antworten Neueste Antwort am 18.10.2019 14:59 von metalposaunist

    Fehlermeldung BKO000001

    rubyrabbit Neuling

      Guten Tag,

       

      leider habe ich folgendes Problem. Wir haben mehrere Mandanten bei DATEV-Unternehmen online, wovon einer nun Probleme macht. Wenn ich die Umsätze abrufen möchte erscheint nur die folgende Fehlermeldung: "BKO000001=Die angegebene Bankverbindung ist in der RZ Bankinfo nicht vorhanden".

      Alle anderen Mandanten laufen reibungslos.

       

      Ich bin für jegliche Ideen und Hinweise dankbar.

      • 0. Re: Fehlermeldung BKO000001
        metalposaunist Meister

        BKO000001 - Die angegebene Bankverbindung ist in der RZ-Bankinfo nicht vorhanden

         

        Ist ein temporärer Fehler. Abhilfe in nächster Version. Temporäre Abhilfe steht auch dabei.

        Geändert am 09.10.19 um 13:53 Uhr 2 von 2 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten