abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich im UO Lieferscheine an Rechnungen hängen?

4
letzte Antwort am 21.09.2019 23:10:00 von zieglerconsult
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stl
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
693 Mal angesehen

Ich möchte an meine Eingangsrechnungen Lieferscheine anhängen. Leider finde ich keine Funktion

larsboehnke
DATEV-Marktplatz Partner
Offline Online
Nachricht 2 von 5
522 Mal angesehen

Würde das wie folgt lösen

1. Neuen Belegtyp 'Lieferschein' anlegen

2. Lieferschein hochladen (nicht erfassen)

3. Rechnung erfassen (mit Belegdaten)

4. Lieferschein über Heften-Funktion anhängen

Ich beschäftige mich jetzt seit zehn Jahren mit digitalen FIBU Prozessen. Seit kurzem teile ich meine Gedanken dazu in meinem Podcast Podcast.
Feedback willkommen ✌️
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 3 von 5
522 Mal angesehen

Eine komfortable Lösung gibt es nicht.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
522 Mal angesehen

Oder alles zusammen in einem Rutsch scannen und hochladen, falls es nicht schon PDF Rechnungen sind.

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
zieglerconsult
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
522 Mal angesehen

Sie können die Belege einzeln einscannen und dann über die Funktion "Heften" zu einem Dokument zusammenfügen, dabei ist immer das als erstes markierte Dokument das was "oben" liegt.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 21.09.2019 23:10:00 von zieglerconsult
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage