abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in einem LexInform-Dokument mitteilen

2
letzte Antwort am 04.09.2019 14:48:41 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 1 von 3
250 Mal angesehen

Leider weiß ich nicht genau in welchen Bereich ich das rein packen soll.

Gibt es eine Möglichkeit, außer als klassischer Service-Kontakt, direkt aus einem Dokument von LexInform einen Hinweis bezüglich von fehlerhaften Angaben im Dokument oder Ähnlichen an die Datev zu geben?

lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
85 Mal angesehen

Hallo,

ganz unten im Dokument können Sie ein Feedback hinterlassen (Hilfreich ja/nein -> nein, dann Kommentar hinterlassen. Ist aber dann anonym.

LG
VM

LG
VM
0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 3
85 Mal angesehen

Danke. Genau so einen Punkt habe ich gesucht. Anonym oder nicht, ganz egal. Es geht ja nur darum, dass es nachher vielleicht mal korrekt im Dokument steht.

2
letzte Antwort am 04.09.2019 14:48:41 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage