Guten Morgen,
ich kann mich seit heute Morgen gegen 7 Uhr nicht in die Datev Cloud anmelden. Die Verbindung über Datev Smart IT kann nicht hergestellt werden. Die Verbindungszeit ist abgelaufen. Auch die normale Website der Dtaev ist für uns nicht erreichbar. Hat jemand hier ähnliche Probleme zur Zeit?
MfG Tjark
Außer einer unüblich langen Wartezeit bei der Probeabrechnung ist nichts auffällig.
Die Seite datev.de und UNO sind problemlos zu erreichen.
Laut DATEV-App "RZ-Status": Das Rechenzentrum ist störungsfrei (Heute 10:15)
(allerdings nutzen wir keinen Smart-IT Zugang)
Wir haben auch Smart-IT und hier läuft seit heute morgen alles ganz normal.
Besteht Ihr Problem denn immer noch ?
Ja leider geht immer noch nichts bei uns. Unsere IT hat auch keine Idee, warum wir nicht mal die Datev Homepage erreichen, das Internet sonst jedoch normal funktioniert.
Störung DATEVNet
Hallo Community,
die von Ihnen genannten Störungen stehen im Zusammenhang mit Kabel Deutschland.
Sollten Sie Kabel Deutschland als Internetprovider nutzen, beachten Sie auch diesen Beitrag.
Schöne Grüße aus Nürnberg
Jürgen Haubner
DATEV eG