abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Internetverbindung über DATEVnet bei Kabel-Deutschland-Kunden möglich

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Juergen_Haubner
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 1
340 Mal angesehen

DATEVnet-Anwender, die Kabel Deutschland als Internet-Provider nutzen, können seit 18.04.2019 keine Internetverbindung mehr über DATEVnet aufbauen. Der Grund dafür ist ein Kommunikationsproblem bei Kabel Deutschland, das in Verbindung mit festen IP-Adressen auftritt. Sollten Sie davon betroffen sein, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider und hinterfragen die heutige Umstellung.

0 Kudos
0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage