15 Antworten Neueste Antwort am 23.04.2019 08:28 von dmo-sha

    Unternehmensstrukturen fehlen nach Erweiterung auf einen zusätzlichen Terminalserver

    dmo-sha Beginner

      Wir wollen unser System auf einen zusätzlichen Terminalserver erweitern. DATEV-Installation und Einbindung hat alles geklappt. Alle Mandantendaten sich soweit auch sichtbar und können bearbeitet werden.

       

      Lediglich die Unternehmensstrukturen wurden nicht übernommen.

       

      Wie kann ich diese aus dem bestehenden System integrieren, ohne diese manuell neu anlegen zu müssen?!?

      • 0. Re: Unternehmensstrukturen fehlen nach Erweiterung auf einen zusätzlichen Terminalserver
        dmo-sha Beginner

        Guten Morgen,

         

        ich habe mit dem DATEV Support Rücksprache gehalten und das Problem ist nun gelöst!

         

        In der Registry war ein Eintrag falsch gesetzt, vermutlich hat es den bei der Neuinstallation irgendwie zerschossen. Nachdem wir den Eintrag korrigiert haben, läuft nun alles wie gewünscht.

        3 von 3 Personen fanden dies hilfreich
        • Alle Antworten