Hallo,
habe gerade festgestellt, dass ich die Smart login App auf beiden Geräten installiert habe . Also auf Handy und auf Laptop. Auf dem Laptop habe ich mich registriert. Wenn ich jetzt die App auf dem Handy öffne werde ich wieder nach einer Registrierung gefragt und meine Daten werden nicht angenommen.
Kann ich auf dem Laptop die App einfach löschen und mich dafür auf dem Handy anmelden ? Im Moment ist es so , dass ich nur auf dem Handy in UO kann. Ich will aber über das Laptop rein.
Hilfe !!!
Gruß
Cora
Verstehe ich leider nicht. Die SmartLogin App ist nur für Apple iOS und Android verfügbar. Hier installieren und registrieren die App.
DUO können Sie via duo.datev.de aufrufen > Login via SmartLogin > Handy App öffnen & QR Code scannen > fertig.
1 Thread reicht für Ihr Problem. Hier geht es weiter: UO Smart login auf Handy/Laptom
ich habe dummerweise das ganze falsch herum gemacht. Mich auf dem Laptop auf der Samart Login angemeldet, dann auf dem dem Handy in DATEV UO aufgerufen und mit dem Laptop den QR Code gescannt. Doof, ich weiß. Aber jetzt isses so. Und ich kanns nicht mehr umdrehen. Wenn ich die App auf dem Handy öffne soll ich mich nochmal registrieren. Bin ich aber doch schon.
Sie müssen sich neu registrieren. Die Zugangsdaten sind nch der erstmaligen Registrierung mit den Gerät verknüpft.
Hallo,
meines Wissens werden auch Notfallcodes generiert. Diese werden nach der Registrierung nochmals per E-Mail und Post zugestellt. Mithilfe dieser Notfallcodes ist es möglich den gleichen Zugang auf einem anderen Gerät einzurichten, besser gesagt umzuziehen. Hierfür sollten beim Brief für den Noffallcode auch Anleitungen beigelegt sein, wie dies funktioniert.
MfG
Tobias Ettl