abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dokumentenablage, E-Mail-Absender

2
letzte Antwort am 05.12.2018 08:27:25 von witte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
witte
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
179 Mal angesehen

Hallo NG,

ich habe meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich nun aus der Dokumentablage ein Dokument als E-Mail versenden will, ist meine alte E-Mail-Absenderadresse vorbelegt. Wo kann ich das ändern? Ich habe im Arbeitsplatz unter Einstellungen, Kanzlei, meine Mandantennummer als Zentraler Mandant hinterlegt. Dort ist auch meine aktuelle Mail-Adresse abgelegt.

guenther
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
62 Mal angesehen

In Outlook ändern

mfg Thomas Günther
0 Kudos
witte
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
62 Mal angesehen

Hallo Herr Günther,

in Outlook ist die neue Mail-Adresse bereits als Standardkonto unter Konteneinstellungen ausgewählt. Die alte Mail-Adresse wird weiter abgerufen, ist aber nicht mehr das Standardkonto. Gibt es vielleicht unter "Optionen" im Outlook-Programm weitere Einstellmöglichkeiten?

0 Kudos
2
letzte Antwort am 05.12.2018 08:27:25 von witte
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage