Guten Morgen sehr geehrter Damen und Herren,
wie finde ich in unserem System den für uns zuständigen Datev-Berater?
Leider kann ich in unseren Unterlagen keinen Ansprechpartner dazu finden.
Vielen Dank für Ihre Antworten im Voraus.
Stefanie Schmidt
In Ihrem System werden Sie den nicht finden.
Mein Vorschlag: wenden Sie sich einfach an die nächste DATEV-Niederlassung. Dort wird Ihnen sicher geholfen.
Wurden Sie noch nie von einem Außendienstmitarbeiter der DATEV kontaktiert? Normalerweise wird man doch einmal im Jahr vom zuständigen DATEV-Außendienstler besucht...
Hallo Herr Hofmeister,
vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Nein, bei uns war noch nie jemand vorstellig, aber das ist gut zu wissen, dass das anscheinend bei anderen Kanzleien anderes ausschaut! 🙂
Ich werde einfach an die info@ eine Mail schreiben.
Wie gesagt, rufen Sie lieber in der nächsten Niederlassung mal an.
An die info@... eine Mail zu senden....Nun ja...aber wenn Sie das schon machen, vergessen Sie Ihre Beraternummer nicht......
Wenn Sie eher schreiben wollen, nehmen Sie lieber die Möglichkeit des Servicekontaktes. Und dann die Produktgruppe "Logistik"....dann dauert es nur ca. 4-6 Wochen, bis Sie eine Antwort bekommen.....
Viel Erfolg...
Okay Hab ich gemacht! Vielen lieben Dank für den Hinweis!
Gut, dann werde ich hier meine Frage einstellen.
Dank Danke Danke 🙂
Gut, dann werde ich hier meine Frage einstellen.
Wo denn sonst? Dafür ist das doch hier erfunden worden...
Bitte bitte!
...und sollte Ihre Frage nicht von einem Community-Mitglied gelöst werden können wird sich die Datev zu Wort melden. Also gerne hier fragen, vielleicht hat ja ein Anderer bereits eine Lösung hierfür gefunden.
Die "Datev" hat wohl heute schon gesehen/registriert, dass ich mich angemeldet habe.
(Habe ich durch Zufall heute erfahren 🙂 )
Aber ich habe noch keine Rückmeldung.