abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo findet man erledigte Aufgaben?

5
letzte Antwort am 19.04.2023 10:21:00 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
cwrldtm
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
789 Mal angesehen

Das "Aufgaben"-Modul ist praktisch für die Zusammenarbeit zwischen Anwälten und Sekretariat. Wenn eine Aufgabe erledigt ist, wird sie entsprechend gekennzeichnet und verschwindet aus der Übersicht.

Wo und wie kann man sich aber die erledigten Aufgaben noch einmal ansehen (zur Kontrolle oder um sie zu reaktivieren)? Ich suche also eine Art Aufgaben-"Papierkorb".

aufgaben.PNG

Gibt es das gar nicht (mit der Folge, dass man erledigte Aufgaben nur einsehen kann, wenn man das verknüpfte Dokument kennt und sich dessen "Eigenschaften" aufruft - siehe nachstehendes Bild)?

eigenschaften.PNG

Danke für alle weiterführenden Hinweise!

bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
638 Mal angesehen

Hallo,

ich habe hier die Version für Steuerberater. Wenn diese ebenso wie Ihre funktioniert, ist es ganz einfach:

Gehen Sie im oberen Screen-Shot auf den Filter und wählen "Filter anlegen". Danach öffnet sich eine Maske, dort geben Si den Namen des neuen Filters an, z. B. "Nicht aktive Aufgaben" und wählen als Aufgabenstatus "Erledigt". Jetzt noch oben rechts angeben, ob dieser Filter nur für Sie oder kanzleiweit gelten soll und dann auf OK klicken.

Wenn Sie jetzt diesen Filter anwenden, sehen sie alle bereits erledigten Aufgaben.

Viele Grüße

cwrldtm
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
638 Mal angesehen

Fantastisch, Problem gelöst!

Herzlichen Dank!

bfit
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
638 Mal angesehen

Freut mich, dass ich helfen konnte .

0 Kudos
Ela1967
Beginner
Offline Online
Nachricht 5 von 6
292 Mal angesehen

Hallo :-),

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Aufgabe im DMS über den Reiter "Aufgaben" erstellt, also keine Zuordnung zu einer ZMSD Nummer. Die Aufgabe wurde auf erledigt gesetzt und ist nun unauffindbar. Weißt Du wie ich diese Aufgabe wiederfinde oder reaktiveren kann? Vielen lieben Dank schon mal. LG

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Silvia_Kubisch
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
261 Mal angesehen

Hallo,

 

das könnten sie einmal über diesen Filter versuchen:

 

Silvia_Kubisch_0-1681892443665.png

 

Freundliche Grüße
Silvia Kubisch
DATEV eG | Entwicklung Rechtsanwaltsmarkt
0 Kudos
5
letzte Antwort am 19.04.2023 10:21:00 von Silvia_Kubisch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage