Das "Aufgaben"-Modul ist praktisch für die Zusammenarbeit zwischen Anwälten und Sekretariat. Wenn eine Aufgabe erledigt ist, wird sie entsprechend gekennzeichnet und verschwindet aus der Übersicht.
Wo und wie kann man sich aber die erledigten Aufgaben noch einmal ansehen (zur Kontrolle oder um sie zu reaktivieren)? Ich suche also eine Art Aufgaben-"Papierkorb".
Gibt es das gar nicht (mit der Folge, dass man erledigte Aufgaben nur einsehen kann, wenn man das verknüpfte Dokument kennt und sich dessen "Eigenschaften" aufruft - siehe nachstehendes Bild)?
Danke für alle weiterführenden Hinweise!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich habe hier die Version für Steuerberater. Wenn diese ebenso wie Ihre funktioniert, ist es ganz einfach:
Gehen Sie im oberen Screen-Shot auf den Filter und wählen "Filter anlegen". Danach öffnet sich eine Maske, dort geben Si den Namen des neuen Filters an, z. B. "Nicht aktive Aufgaben" und wählen als Aufgabenstatus "Erledigt". Jetzt noch oben rechts angeben, ob dieser Filter nur für Sie oder kanzleiweit gelten soll und dann auf OK klicken.
Wenn Sie jetzt diesen Filter anwenden, sehen sie alle bereits erledigten Aufgaben.
Viele Grüße
Fantastisch, Problem gelöst!
Herzlichen Dank!
Freut mich, dass ich helfen konnte .
Hallo :-),
ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Aufgabe im DMS über den Reiter "Aufgaben" erstellt, also keine Zuordnung zu einer ZMSD Nummer. Die Aufgabe wurde auf erledigt gesetzt und ist nun unauffindbar. Weißt Du wie ich diese Aufgabe wiederfinde oder reaktiveren kann? Vielen lieben Dank schon mal. LG
Hallo,
das könnten sie einmal über diesen Filter versuchen: