abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EO classic / Schnellinfo OPOS / Kanzleimandant

2
letzte Antwort am 14.08.2018 15:15:08 von tobias_maass
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
tobias_maass
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 1 von 3
250 Mal angesehen

Liebe Foristi,

ich möchte grds. den Kanzleimandanten für die Mitarbeiter sperren (Programme, Dokumentenablage,...). Die Mitarbeiter sollen jedoch mittels Schnellinfo OPOS im Arbeitsplatz sehen können, wenn noch Honorare ausstehen.

Ich habe in der Benutzerverwaltung schon einige ausprobiert. Sobald der Kanzleimandant im Arbeitsplatz für die Mitarbeiter unsichtbar wird, haben sie auch keinen Zugriff mehr auf die Schnellinfo OPOS.

Wer kann hier weiterhelfen?

Viele Grüße

Tobias Maaß

chrisocki
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
128 Mal angesehen
tobias_maass
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
128 Mal angesehen

Treffer, passt genau.

Vielen Dank!

0 Kudos
2
letzte Antwort am 14.08.2018 15:15:08 von tobias_maass
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage