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Wenn Mahnungen per E-Mail verschickt werden fragt Outlook bei jeder Mail nach, ob dies geschehen darf. Unser IT-Fachmann hat in Outlook alle Einstellungen vorgenommen (AddOns etc.) die notwendig sind um das ungestörte versenden zu ermöglichen, jedoch

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letzte Antwort am 26.06.2018 14:45:47 von svenarnepeters
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ber-bek
Beginner
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Wenn Mahnungen per E-Mail verschickt werden fragt Outlook bei jeder Mail nach, ob dies geschehen darf. Unser IT-Fachmann hat in Outlook alle Einstellungen vorgenommen (AddOns etc.) die notwendig sind um das ungestörte versenden zu ermöglichen, jedoch ohne Erfolg.

Woran könnte es liegen? Vielleicht doch an einer Einstellung in DATEV?

rahagena
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 4
376 Mal angesehen

Ein Bild der "Nachfrage" wäre hilfreich. Wenn es die ist, die ich ich vermute, gibt es leider keinen Weg, diese Nachfrage einfach zu unterdrücken.

Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
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andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 4
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Sie sollten die Mahnungen über den SMTP-Server senden.

Das ist in entsprechenden DATEV-Dokumenten beschreiben.

Damit umgehen Sie diese MS-Meldungen. Diese kommen nicht aus DATEV sondern sind "normale" Microsoft-Outlook-Meldungen.

"Unterdrücken " können Sie diese durch (nicht empfohlene) Tools.

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svenarnepeters
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 4
376 Mal angesehen

Diese Anleitung sollte zielführend sein:

Change Outlook's Programmatic Access Options

Entweder Registry oder per GPO.

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letzte Antwort am 26.06.2018 14:45:47 von svenarnepeters
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