abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht Urlaubsrückstellung, unvollständig

3
letzte Antwort am 30.08.2018 15:13:10 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 1 von 4
253 Mal angesehen

Moin,

ich habe mit LODAS die Urlaubsrückstellung berechnet. Jedoch ist die Auswertung Übersicht Urlaubsrückstellung nicht vollständig. Der in dieser Liste fehlende Mitarbeiter wird auch unter den Hinweisen, welche Personalnummern nicht berücksichtigt wurden, nicht aufgelistet. Auch die Daten (Lohnarten, Resturlaub, usw.) weichen nicht von den anderen Mitarbeitern ab. Hat vielleicht jemand ähnliche Ehrfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Habe das Problem vor einer Woche auch schon per Servicekontakte an DATEV geschickt. Jedoch herrscht da anscheinend ebenfalls Ratlosigkeit. Ansonsten muss ich wohl oder übel “per Hand“ die Rückstellung berechnen 

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
67 Mal angesehen

Hallo,

Ihr Sachverhalt muss von uns geprüft werden, damit wir Ihnen eine Lösung geben können. Sie haben sich schon über einen anderen Servicekanal an uns gewandt. Hierüber erhalten Sie nach der Klärung auch eine Rückmeldung.

Freundliche Grüße

Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft
DATEV eG

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
kane
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 4
67 Mal angesehen

Hallo Frau Frohmeyer, ich habe dasselbe Problem, auch bei mir werden nicht alle Mitarbeiter in der Urlaubsrückstellung einbezogen. Woran kann das liegen? Danke für Ihre Antwort!

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Wolfgang_Stein
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
67 Mal angesehen

Hallo,

dass nicht alle Arbeitnehmer in die Urlaubsrückstellung einbezogen werden, kann verschiedene Ursachen haben, die wir individuell prüfen müssten. Hierzu benötigen wir die entsprechenden Daten (z.B. die Personalnummer).
Wenden Sie sich daher bitte direkt an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Stein
Personalwirtschaft
DATEV eG

Beste Grüße Wolfgang Stein
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 30.08.2018 15:13:10 von Wolfgang_Stein
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage