1 Antwort Neueste Antwort am 07.06.2018 12:41 von Kristin Frohmeyer

    Übersicht Urlaubsrückstellung, unvollständig

    ungültigerbenutzername Neuling

      Moin,

       

      ich habe mit LODAS die Urlaubsrückstellung berechnet. Jedoch ist die Auswertung Übersicht Urlaubsrückstellung nicht vollständig. Der in dieser Liste fehlende Mitarbeiter wird auch unter den Hinweisen, welche Personalnummern nicht berücksichtigt wurden, nicht aufgelistet. Auch die Daten (Lohnarten, Resturlaub, usw.) weichen nicht von den anderen Mitarbeitern ab. Hat vielleicht jemand ähnliche Ehrfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

      Habe das Problem vor einer Woche auch schon per Servicekontakte an DATEV geschickt. Jedoch herrscht da anscheinend ebenfalls Ratlosigkeit. Ansonsten muss ich wohl oder übel “per Hand“ die Rückstellung berechnen 

        Alle Antworten