abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Navigieren im Thread

8
letzte Antwort am 25.05.2018 17:58:41 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 1 von 9
566 Mal angesehen

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich der Bedienung der Forensoftware:

Dieser Thread Programmfehler/ Anwendungsschwierigkeiten/ Verbesserungsvorschläge bei Kanzlei Rechnungswesen umfasst zum gegenwärtigen Zeitpunkt 6 Seiten.

Wenn ich den letzten eingegangen Beitrag sehen will rufe ich den Thread auf, klicke (momentan) zweimal auf das Symbol um auf die nächste Seite zu kommen, klicke auf die 6 und scrolle nach unten.

Übersehe ich hier etwas grundlegendes? Gibt es hier tatsächlich keinen einfacheren und schnelleren Weg?

Kann ich in der Forensoftware nicht direkt auf den letzten Beitrag springen (das kenne ich aus anderen Foren) oder die Beiträge nach dem neuesten absteigend sortieren?

Gruß
Peter
heckerlein
Fachmann
Offline Online
Nachricht 2 von 9
104 Mal angesehen

Beitrag vom Nutzer gelöscht

0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 9
104 Mal angesehen

Wenn Sie in der Übersicht nicht auf den Thread-Namen sondern die Zeit darunter klicken, springt es gleich auf den allerletzten Beitrag.

MfG
T.Kahl
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 9
104 Mal angesehen

Hallo,

danke.

Ich ärgere mich jetzt zwar etwas über mich, dass ich auf diese Idee nicht selbst gekommen bin, aber das löst mein Problem.

Gruß
Peter
0 Kudos
Thomas_Kahl
Meister
Offline Online
Nachricht 5 von 9
104 Mal angesehen

Hab es auch nur bemerkt als ich mal abgerutscht und wild daneben geklickt habe.

MfG
T.Kahl
eckhardt
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 9
104 Mal angesehen

Die Funktion habe ich auch gesucht.

Das ist ja intuitive Bedienung ähnlich der DATEV-Software 🙂

Danke

MfG

Thorsten Eckhardt

Community Manager
Dirk_Jendritzki
Community Manager
Community Manager
Offline Online
Nachricht 7 von 9
104 Mal angesehen

Hallo zusammen,

um zum neuesten Beitrag innerhalb einer Diskussion zu navigieren, gibt es neben der bereits vorhandenen Möglichkeit Klick auf den Zeitstempel in der Übersicht der aktuellen Inhalte

273040_pastedImage_22.png

jetzt auch innerhalb jeder Diskussion links oben die Funktion Neueste Antwort

273041_pastedImage_24.png

Viele Grüße

Dirk Jendritzki

Viele Grüße Dirk Jendritzki
Head of DATEV-Community | DATEV eG
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 8 von 9
104 Mal angesehen

Hallo,

Danke.

Gruß
Peter
0 Kudos
willimüller
Fachmann
Offline Online
Nachricht 9 von 9
104 Mal angesehen

Hallo Her Jendritzki,

prima, vielen Dank. Kann das "Neueste Antwort" auch noch als Link formatiert werden, damit der Link besser erkennbar ist?

Schöne Grüße

Willi Müller

0 Kudos
8
letzte Antwort am 25.05.2018 17:58:41 von willimüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage