abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertungspakete Online - Jahresabschluss

5
letzte Antwort am 12.04.2018 09:10:52 von pbhro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
pbhro
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
546 Mal angesehen

Hallo in die leidgeprüfte DUO-Welt.

Ich wollte mal fragen wo genau in DUO ich den aus Kanzlei-Rewe über Auswertungspakete Online bereitgestellten Jahresabschluss finden kann?

Kann mir da einer behilflich sein?

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 6
218 Mal angesehen

Hallo,

es können keine Jahresabschlussauswertungen online gestellt werden. Dazu gibt es in Karewe keine Auswahl.

Gruß

C. Rohwäder

geändert:

s. unten

0 Kudos
pbhro
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
218 Mal angesehen

Hm, also wenn ich bei mir in den Programmteil Jahresabschluss und dann in "Jahresabschluss ausgeben" gehe habe ich dort die Möglichkeit auf den Knopf "Auswertungspakete Online zu drücken".

Ich erhalten dann sogar die folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Beblein,

die aktuellen Auswertungen des Jahresabschlusses / der
Anlagenbuchführung haben wir für Sie in DATEV Unternehmen online zur Verfügung
gestellt.

Bitte beachten Sie, dass Sie für den Zugriff auf DATEV
Unternehmen online Ihren mIDentity benötigen.

Mit freundlichen Grüßen"

0 Kudos
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 4 von 6
218 Mal angesehen

Hallo,

in UO werden die Auswertungen im Ordner bzw. in der Anwendung 'Auswertungspakete Rechnungswesen' bereit gestellt und können dort, die entsprechenden Rechte vorausgesetzt, eingesehen werden.

Gruß
Peter
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 6
218 Mal angesehen

Sie haben Recht!

Gerade ausprobiert. In der Online-Rechteverwaltung muss das Paket -Auswertungspakete Rechnungswesen- für Ihre Smartcard freigeschaltet sein. Dort sind die Jahresabschlussauswertungen abgelegt.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
pbhro
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 6 von 6
218 Mal angesehen

Ahja, Klasse. Danke.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 12.04.2018 09:10:52 von pbhro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage