Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu LODAS. Ich hatte inzwischen mit zwei Mandanten Kontakt, die Fehlermeldungen in LODAS bekamen. Diese Fehlermeldung besagte, dass die Straße bzw. Hausnummer eines Mitarbeiters "fehlend oder ungültig" sei. Allerdings waren sowohl die Straße als auch die Hausnummer korrekt eingetragen. Die Mandanten haben an diesen Daten nichts verändert. Die Fehlermeldung erscheint, wenn eine Probeabrechnung gemacht werden soll.
Für mich ist irritierend, dass diese Fehlermeldung von zwei Mandanten unabhängig voneinander an mich herangetragen wurden. Gibt es eventuell einen Fehler in der Anwendung? Weiß jemand eventuell Näheres?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Soweit ich das in Erinnerung habe, werden bei LuG nach dem Senden im RZ die Mitarbeiteradressen mit dem "Adressenverzeichnis" der dt. Post abgeglichen und Abweichungen zurückgemeldet.
Bei Lodas dann wohl schon beim ersten Senden.
Ist man sich sicher, die richtige Adresse zu haben, kann man das ignorieren.
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