2 Antworten Neueste Antwort am 30.08.2018 20:15 von Gelöschter Nutzer

    Fehlermeldung "Angaben fehlend oder ungültig"

    michael Einsteiger

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eine Frage zu LODAS. Ich hatte inzwischen mit zwei Mandanten Kontakt, die Fehlermeldungen in LODAS bekamen. Diese Fehlermeldung besagte, dass die Straße bzw. Hausnummer eines Mitarbeiters "fehlend oder ungültig" sei. Allerdings waren sowohl die Straße als auch die Hausnummer korrekt eingetragen. Die Mandanten haben an diesen Daten nichts verändert. Die Fehlermeldung erscheint, wenn eine Probeabrechnung gemacht werden soll.

       

      Für mich ist irritierend, dass diese Fehlermeldung von zwei Mandanten unabhängig voneinander an mich herangetragen wurden. Gibt es eventuell einen Fehler in der Anwendung? Weiß jemand eventuell Näheres?

       

      Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

        Alle Antworten