abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehalt auf mehrere Konten überweisen

2
letzte Antwort am 03.04.2018 13:17:47 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
myview
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
845 Mal angesehen

Hallo,

ein Mitarbeiter möchte aus persönlichen Gründen sein Gehalt auf mehrere Konten überwiesen haben. Der Auszahlungsbetrag der Gehaltsabrechnung ändert sich also nicht. Es wird nur auf 3 Konten statt auf 1 überwiesen.

Ist das möglich?

Ich habe bisher nur die Möglichkeit der Individuellen Überweisung in Verbindung mit einem Netto-Abzug gefunden, was aber dazu führt, dass sich der Auszahlungsbetrag ändert.

Viele Grüße

myview

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 2 von 3
364 Mal angesehen

Hallo myview,

mit LODAS ist dies die einzige Möglichkeit, wenn man die Zahlungen nicht manuell anpassen will.

Bei Lohn und Gehalt bin ich mir nicht sicher - eine Zahlung auf mehrere Konten ist aber m.E. auch dort nur über diesen Weg umsetzbar.

Viele Grüße

Uwe Lutz

0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 3
364 Mal angesehen

Hallo,

Bei Lohn und Gehalt bin ich mir nicht sicher - eine Zahlung auf mehrere Konten ist aber m.E. auch dort nur über diesen Weg umsetzbar.

Stimmt. Auch hier ist nur der Weg über Nettoabzug möglich.

Viele Grüße

T. Reich

0 Kudos
2
letzte Antwort am 03.04.2018 13:17:47 von t_r_
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage