abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich die wöchentliche Arbeitszeit der Mitarbeiter hinterlégen, dass sie in der Gehaltsabrechnung erscheinen

2
letzte Antwort am 14.02.2018 11:30:39 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
maria_krause
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
383 Mal angesehen

Wo kann ich die wöchentliche Arbeitszeit der Mitarbeiter hinterlégen, dass sie in der Gehaltsabrechnung erscheinen?

Ich habe die wöchentliche Arbeitszeit Vollzeit bei Mandant mit 40 Stunden hinterlegt und die individuelle Arbeitszeit eines jeden Mitarbeiters in seinen Stammdaten erfasst,
aber diese wird nicht im Gehaltszettel angezeigt.

cro
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
88 Mal angesehen

Hallo,

für welches Lohnprogramm? Bitte die Überschrift erweitern.

In LuG beim Mandanten die Gestaltung für die AN-Abrechnungen einrichten:

123.jpg

Gruß

C. Rowäder

0 Kudos
ulli_preuss
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 3
88 Mal angesehen

Hallo,

so sieht es bei LODAS aus:

Zwischenablage01.jpg

Viele Grüße

· Viele Grüße, U. Preuß ·

* Ich liebe die App Upload mobile. Das kann ich vom Rest des DATEV-Angebotes leider nicht mehr sagen. *
2
letzte Antwort am 14.02.2018 11:30:39 von ulli_preuss
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage