Ich möchte mich diesem Anliegen ausdrücklich anschließen. In der aktuellen Version von Belegfreigabe online comfort müssen Kostenstellen bei der Belegerfassung bzw. -Freigabe manuell eingetippt werden. Dies ist fehleranfällig und zeitaufwendig, insbesondere wenn das Unternehmen nur einen festen Satz an Kostenstellen nutzt. Mein Vorschlag ist, in der Eingabemaske eine Dropdown-Auswahl mit zuvor definierten Kostenstellen zu integrieren. Die Werte sollten zentral vom Administrator in Unternehmen online hinterlegt werden können und allen Nutzern der Belegfreigabe online comfort zur Verfügung stehen. Vorteile: Schnellere und fehlerfreie Erfassung Einheitliche Kostenstellenbezeichnungen Bessere Datenqualität für die Weiterverarbeitung im Rechnungswesen Begründung: Viele Unternehmen arbeiten mit einem festen Kostenstellenplan. Eine Dropdown-Auswahl reduziert Tippfehler, spart Zeit und sorgt für eine konsistente Verbuchung. Da dieser Punkt bereits mehrfach angesprochen wurde, würde eine Umsetzung einen spürbaren Mehrwert für viele Anwender schaffen.
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