Hallo zusammen, eine Mitarbeiterin war im Zeitraum vom 01.03. bis 31.05. in Elternzeit und war parallel dazu als Minijobberin bei uns beschäftigt. Für den Minijob haben wir sie mit einer neuen Personalnummer angelegt, während in der ursprünglichen Personalnummer die Elternzeit korrekt als Abwesenheit hinterlegt wurde. Seit dem 01.06. arbeitet sie wieder regulär bei uns. Allerdings werden seitdem keine Beitragsnachweise mehr an die Krankenkasse übermittelt. In den Auswertungen 35 und 36 ist die Krankenkasse zwar aufgeführt, jedoch jeweils nur mit einem Beitragswert von 0,00 €. Wir haben bereits versucht, sie rückwirkend zum 28.02. abzumelden und zum 01.06. erneut anzumelden, allerdings ohne Erfolg. Möglicherweise übersehen wir etwas Offensichtliches – hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp, woran es liegen könnte? Ich freue mich über jede Unterstützung! Viele Grüße Michaela
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