Hallo zusammen, ich habe gerade folgende Schwierigkeit: Wenn ein Bankeinzug platzt bekam unsere Buchhaltungskraft bei der Kontobewegung bisher folgende Infos ausgegeben: REJECT Konto aufgeloest Jetzt ist die Aufgabe mit den geplatzten Bankeinzügen bei mir gelandet und ich sehe die Platzer in DATEV Bank. Wenn ich nun in DATEV Bank den geplatzten Bankeinzug finde (als Buchungszeile) bekomme ich dort stattdessen diese Infos: Die Info, die mir DATEV Bank ausgibt, hat für mich weniger nützliche Daten (Rechnungsnr., Kundennr., IBAN, Datum), als die alte Info. Wir haben nichts geändert beim Lastschriften einziehen also daran kann es wohl nicht liegen. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder wo ich nachsehen muss um auf einen Blick die zugehörigen Daten zum geplatzten Bankeinzug angezeigt zu bekommen? Die Daten bleiben wohl irgendwo auf dem Weg vom Bankkonto zu DATEV Bank auf der Strecke..? Vielen Dank! LG Milena Bearbeitet von DATEV am 28.11.2024 aufgrund von Verstoß gegen Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise (Kapitel 5, Echtdaten).
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