Hallo Zusammen, ich habe einen Mandanten (Tarifanwendung, öffentl. Dienst) welcher zum 01.09.2025 Insolvenz angemeldet hat. 01.06.-31.08.2025 wurde via Insolvenzgeldvorfinanzierung abgerechnet = nicht ZVK-Pflichtiges Entgelt. Ich muss nun das Jahr 2025 zum 31.08.2025 bei der ZVK melden: - 01-05/2025 ZVK-Pflichtiges Entgelt - 06-08/2025 kein ZVK-Pflichtiges Entgelt Abmeldung zum 31.08.2025 aufgrund Abrechnung unter neuer Abrechnungsnummer ab 01.09.2025. Die Abmeldungen wurden erstellt; allerdings splittet mir das System die Zeiträume nicht auf. Hat jemand eine Idee welche Einstellungen vorzunehmen sind? Ich kann weder in Dokumenten / Hilfe oder sonst wo etwas dazu finden. Alternativ müsste ich ansonsten jede Jahresmeldung im ZVK-Portal händisch anpassen; das möchte ich gerne umgehen. Vielen lieben Dank im Voraus. Freundliche Grüße Kristin
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