Hallo, wir haben die Payroll API im Einsatz um Abwesenheiten in das DATEV System zu übertragen. Dies klappt an sich auch gut, nur in letzter Zeit bekommen wir oft diese Fehlermeldungen: {"error":"#LN6707","request_id":"bd6ef5e6-4b4c-46c7-a49b-4a2809051039","error_description":"Der Mitarbeiter ist in diesem Zeitraum nicht besch\u00e4ftigt.","additional_messages": [{"id":"#LN24947","severity":"Error","description":"Validate attribute operation failed Validating the Attribute \"date_of_emergence\" with value \"2025-01-03\" failed."}, {"id":"#LN24927","severity":"Error","description":"Historic collection incorrect"}, {"id":"#LN6707","severity":"Error","description":"Der Mitarbeiter ist in diesem Zeitraum nicht besch\u00e4ftigt."}]} Kann mir jemand sagen was diese Meldung auslöst. Mein Kunde sagt, dass er sich nicht erklären kann warum für seine Mitarbeiter an gewissen Tagen diese Meldung kommt. Welche Einstellungen oder Konstellationen in DATEV haben diese Meldung zur Folge?
... Mehr anzeigen