An welcher Vertrauenswürdigkeit zweifelst du @metalposaunist ? An meinem HubSpot KnowHow? Oder generell an dem System dahinter? Ich kann auf einige Jahre Erfahrung als Anwender und Gestalter von Prozessen und CRM-Lösungen zurückblicken. Ich habe mir den verlinkten Beitrag angeschaut und da sind einige Dinge auf der Wunschliste, die auch für die Anbindung von Relevanz sind. Wir haben Auftragswesen next manuell vorgezogen, um das Thema E-Rechnung möglichst früh zu testen. Dabei gab es ein paar kniffelige Kontakte mit dem DATEV Support, aber mit ein bisschen Verständnis für das Große Ganze denke ich mittlerweile, dass es recht schlüssig gelungen ist umzusetzen. Für unseren Anwendungsfall hat es aber einige Fragen aufgeworfen und ein paar Wochen Kopfschmerzen gemacht. Daher gibt es ja jetzt eine käufliche Anleitung des jetzigen Prozesses. Auch das Thema WhatsApp Business kann ich kurz kommentieren. Wir haben uns lange vor dem Thema verschlossen und versucht über einen Chat auf der Website während den Geschäftszeiten erreichbar zu sein. Aber die Akzeptanz ist sehr gering. WhatsApp hat es auf eine sehr hohe Akzeptanz geschafft und aus meiner Sicht ist es nicht sinnvoll, den Personen zusätzliche Barrieren und Hürden zu bauen. Nähere Infos und dem Hintergrund der Wichtigkeit von Digitaler Barrierefreiheit findest du unter dem Beitrag über WhatsApp Business auf distriko.de und damit poste ich schon den zweiten Beitrag, in der Hoffnung nicht abgemahnt zu werden.
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