Hallo ihr Lieben, mein Steuerberater hat mich zu Datev genötigt und somit fingen die Probleme an. Ich habe meine Kundendaten angelegt in Auftragswesen next. Die ersten Rechnungen erstellt und leider kann ich diese nicht versenden. Die Rechnungsemail ist in den Kundendaten angegeben und ich habe alles eingegeben für e-Rechnungen. Der ITler meines Steuerberaters hat leider auch keine Ahnung und jetzt ist es Ende des Monats und ich versuche seit Wochen eine Lösung zu finden, dass ich meine erstellten Rechnungen auch versenden kann. Lade ich die Rechnungen runter, dann wird mir diese nicht angezeigt sondern nur ein leeres Fenster, bzw, der Dateiname mail-2.eml. Ich arbeite mit einem Macbook oder iPad. Die letzten anderthalb Jahre war ich bei lexware und damit sehr zufrieden, aber damit arbeitet mein Steuerberater nicht, daher muss das irgendwie in Datev funktionieren. Ich habe Anleitungen gelesen, zu Unternehmen online, finde aber keine Anleitungen für Auftragswesen next, auch nicht in der Hilfe und das was mir angegeben wird, wo angeblich eine email versendet werden könnte, wird mir noch nicht mal angezeigt. Ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich, sonst wird es nächsten Monat echt finanziell eng. Danke!
... Mehr anzeigen