Vielen Dank an alle für das Feedback. Wir sind uns bewusst, dass dieses unseren Standards als Finmatics nicht gerecht wird. Wir verstehen, dass solche Probleme Ihre Arbeit beeinträchtigen können, und möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft die Ausnahme bleiben. Zu den genannten Punkten möchten wir Ihnen gerne folgende Informationen geben: Wir freuen uns, dass die von Ihnen angesprochene "einwandfreie Belegtrennung" und damit die Funktionalität unserer Software zufriedenstellend ist - wir werden diese auch zukünftig kontinuierlich auf der Grundlage des Feedbacks unserer Kunden weiterentwickeln. In den letzten Monaten konnten wir über 500 Kanzleien als neue Kunden für Scan & Trenn gewinnen. Dies hat uns tatsächlich vor Herausforderungen bei der Kundenbetreuung gestellt. Wir haben seit Jahresbeginn 10 neue Mitarbeiter:innen in der Kundenbetreuung eingestellt und planen, das Customer Success Team weiter stark auszubauen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass derzeit keine "telefonische Hotline" zur Verfügung steht. Rückrufanfragen werden jedoch entsprechend der Verfügbarkeit der Mitarbeiter:innen angenommen. Die von uns beeinflussbaren Leistungsparameter der Software werden kontinuierlich überwacht und können jederzeit öffentlich und vollständig transparent unter https://status.finmatics.com/ eingesehen werden. Unsere Datenschutzbestimmungen wurden in Zusammenarbeit mit KPMG Law überarbeitet und den Anforderungen des Berufstands der Steuerberater in Deutschland angepasst. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen und Feedback zur Verfügung! Jens Quadbeck Geschäftsführer Finmatics GmbH @kallebarlage @metalposaunist @andreashofmeister @andrereissig @theo
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