Seit Jahren werden wir regelmäßig von unseren Mandanten nach einer Lösung für Wiederkehrende Zahlungen in Bank Online gefragt. Ich habe bereits einen Beitrag in der Community aus 2017 gefunden, in dem genau die selbe Funktion gewünscht wurde ( https://www.datev-community.de/t5/Unternehmen-online/DATEV-Online-wiederkehrende-Zahlungen-anlegen/td-p/31199#_=_ ). --> Nach über sechs Jahren stellt sich mir die Frage, ob diese Funktion überhaupt jemals eingearbeitet wird... --> Frage: Was ist an der Umsetzung so kompliziert? Bis wann kann man mit einer Lösung seitens DATEV rechnen, dass wir unseren Mandanten auf diese Frage eine Antwort liefern können? Es wäre schon ein Gewinn, wenn man bei der Erstellung von Vorlagen einfach ein Intervall hinterlegen kann, zu dem dieser Zahlungsvorschlag wieder erstellt wird und dann monatlich vom Mandanten freigegeben werden könnte. --> Falls es diese Funktion schon gibt, bitte um Antwort.
... Mehr anzeigen