Folgende Situation: Ich bin Mandant bei einem Steuerberater der mir die Nutzung von "Meine Steuern" angeboten hat. Ich möchte dies auch gerne nutzen. Der Steuerberater hat dann für meine Ehefrau und mich einen Zugang eingerichtet. Der entsprechend Freischaltbrief ist mittlerweile eingetroffen, parallel hat der Berater die Zugangsdaten per Mail geschickt. Problem: Im Account sind in meiner Mailadresse sowohl bei mir als auch bei meiner Frau Tippfehler, sodass ich die zur Aktivierung des SmartLogin notwendige Mail bisher nicht erhalten kann. Eine Korrektur der Mailadresse schlägt nach Auskunft des Steuerberaters bisher fehl. Ist das ein bekannter Bug oder so? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man die Mailadresse in den Systemen nicht unkompliziert ändern kann? Das wäre ja äußerst ungünstig. Ich habe selbst als Mandant natürlich keinen Zugriff auf die Systeme. Aber könnte hier jemand einen Hinweis geben woran das liegen könnte? Mailadressen zu korrigieren sollte doch heute normal sein, sowas kann doch immer mal passieren? Vielen Dank für die Rückmeldung und Unterstützung! Viele Grüße ausdempott09
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