Hallo zusammen, in erstelle in AP Comfort den Jahresabschlussbericht. Seit heute erscheint Folgendes bei den Anlagen Bilanz, Anlagenspiegel und GuV: "Hinweis: Für die Auswertung liegen keine Daten vor." - Dazu nur ein großes i im blauen Kästchen, das wars. Das ist nun schon das 2. Mal. Ebenso bei einer anderen Kollegin bei einem anderen Bestand passiert, gestern alle Daten vorhanden und am nächsten Tag plötzlich alle Daten weg. Auch das Aktualisieren mit Kanzlei-Rewe hat nichts gebracht, da sich dabei das Programm aufhängt. Hat jemand das gleich Problem? Und wenn ja, gibt es eine schnelle und unkomplizierte Lösung? Bitte an DATEV - es kann doch echt nicht sein, dass ständig irgendetwas nicht funktioniert, man suchen muss, hoffen das man irgendwas findet, dass dann zur Lösung führt. Das macht wirklich Null Spaß! Danke für eine Rückmeldung, am besten natürlich mit Lösung 🙂 _____________________________________________ Kategorie angepasst von @Katharina_Schoenweiss
... Mehr anzeigen