Hallo Zusammen, ich arbeite seit 1 Jahr mit DUO und Mittelstand Faktura. In DUO nutze ich unter anderem "Belege" und "Bank". Ich habe immer das Gefühl dass ich alles doppelt mache. Ich erfasse die Belege in DUO, dann aktualisiere ich die Bank und sortiere die Belege zu, welche nicht automatisch sortiert wurden. Danach ist in DUO alles chic und ich wechsle in meine Arbeitsplatz um zu buchen. Dort mach ich dann alles nochmal.... Ich buche die Belege über "Digitale Belege" da wir oft Belege haben die aufgeteilt werden müssen und ich es lieber in Faktura aufteile. Danach zieh ich mir die Bankumsätze und muss wieder alles zuteilen, wie vorher in DUO auch... Ich hatte auch für ca. 3 Monate in DUO die "erweiterte" Version getestet und die Kreditoren und Debitoren angelegt und in Faktura importiert, aber erkannt hat Faktura die Daten trotzdem nicht, obwohl ich in DUO ja schon alles eingepflegt hatte. Gibt es hier Tipps? Was mach ich falsch? Danke vorab. Viele Grüße Simone
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