Hallo, mein Mandant nutzt Unternehmen online. Er lädt Eingangsrechnungen hoch und bezahlt über DUO. Er möchte aber anschließend die Belege noch bearbeiten, z.B. anhand von Lieferscheinen abhaken, ob die Ware auch wirklich wie auf der Rechnung berechnet, geliefert wurde. Ähnlich wie früher als alles noch in Papierform ging. Ich weiß, dass man die Originalrechnungen nicht verändern darf und die Belege ja nur für die Buchhaltung hochgeladen werden. Er sagt aber, wenn er schon ein Belegarchiv mit tollen Suchfunktionen hat, warum sollte er die Belege daneben nochmal gesondert abspeichern und dort bearbeiten. Dann hat er ja Belege doppelt und Arbeit doppelt. Wenn es nachträglich z.B. eine Reklamation zur Rechnung gibt, sollte dies auf der Rechnung vermerkt werden können. Ich sehe hier nur die Möglichkeit, im Notizfeld noch etwas hinzuzufügen. Hat dazu jemand einen Tip, wie man hier vorgehen könnte?
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