Guten Morgen, danke für Ihre Antwort. Der Haken im Kalender für automatisches Erfassen ist gesetzt. Aber bei der Lohnabrechnung werden die Zeiten nicht eingepflegt. Bis Dezember 2023 hat dies auch geklappt. Aber seit Januar 2024 arbeiten wir mit einer neuen Zeiterfassung und importieren die Bewegungsdaten über die Datenübernahme ran. Kann dies der Grund sein ?
... Mehr anzeigen
Hallo Zusammen, meine Instution wird nicht mehr aktualisiert. Beim RZ-Kommunikation Funktionstest wird ein unerwarteter Kartenfehler genannt. - Verbindungstest nicht erfolgreich, kein Kommunikationsserver gefunden, kein Proxy Server gefunden. Es kann keine sichere Verbindung aufgebaut werden. Was kann das sein ?
... Mehr anzeigen
Leider klappt das nicht. Wir erhalten folgende Meldung : Fehler #LN18037 Während der Ermittlung der betroffenen Mitarbeiter trat ein Fehler auf. Es werden keine Auswertungen an Arbeitnehmer online übermittelt Starten Sie die Aktion erneut. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, wenden Sie sich bitte an den DATEV-Anwenderservice. » Bitte starten Sie nochmals die Übergabe unter Mandant | Programmverbindungen | Arbeitnehmer online | Daten/Dokumente senden Was ist zu tun ?
... Mehr anzeigen
Trotz Eingabe eines Enddatums beim Arbeitnehmer und beim Mandanten wird immer wieder eine Abrechnung online gestellt. Was muss man noch beachten um dies zu löschen ?
... Mehr anzeigen