@tinok Ich habe zur Sicherheit gerade nochmal alles kontrolliert und dabei festgestellt, dass es tatsächlich auch bei uns bei einigen Geräten einen Fehler bei der Installation gibt: [Installation] :: [C:\Windows\IMECache\589cea1f-67aa-4ac0-b3fc-bcd635952b64_17\Files\belegtransfer543.exe] is a valid fully qualified path, continue. Execute-Process 30.10.2024 15:05:40 11380 (0x2C74)
[Installation] :: UseShellExecute is set to true, standard output and error will not be available. Execute-Process 30.10.2024 15:05:40 11380 (0x2C74)
[Installation] :: Working Directory is [C:\Windows\IMECache\589cea1f-67aa-4ac0-b3fc-bcd635952b64_17\Files]. Execute-Process 30.10.2024 15:05:40 11380 (0x2C74)
[Installation] :: Executing [C:\Windows\IMECache\589cea1f-67aa-4ac0-b3fc-bcd635952b64_17\Files\belegtransfer543.exe -q PerMachine=1]... Execute-Process 30.10.2024 15:05:40 11380 (0x2C74)
[Installation] :: Execution failed with exit code [3]. Execute-Process 30.10.2024 15:05:42 11380 (0x2C74) Exit Code 3 Führt man die Installation interaktiv (ohne den Parameter -q) aber mit Hilfe von "psexec -s -i cmd.exe" als System-User aus, dann kann man sich die Logs des Installers anschauen: Verstehe allerdings noch nicht ganz, wo das Problem herrührt, aber vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee dazu? BTW: Lesen hier die Entwickler mit? Ist eindeutig ein Bug des Installers, der unbedingt gefixt werden müsste. Habe dazu auch gerade telefonisch eine kostenpflichtige Dringlichkeitsanfrage bei der Datev hinterlassen.
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