Hallo in die Runde, ich heiße Moritz und leite als Head of Sales die Geschicke um GetMyInvoices. Viele Datev-Kanzleien kennen mich bereits aus der IT-Runde. In dieser Diskussionsrunde sind einige Fragen zu unserer Lösung aufgetaucht, die ich gerne beantworte: Wir sind seit 2017 DATEV-Partner (https://www.datev.de/web/de/m/marktplatz/getmylnvoices/) und viele Steuerberater partizipieren von unserer Schnittstelle zu DATEV Online. Wie einfach sich die Schnittstelle einrichten lässt, können Sie hier nachlesen: https://www.getmyinvoices.com/de/integrations/datev-belegtransfer-rechnungs- download/ Es ist richtig, dass wir neben Rechnungen aus Portalen auch Bankauszüge abholen können. Unser Unternehmen fino hat hierfür über die erforderliche PSD2 Lizenz. Außerdem haben wir gemeinsam mit der Schufa ein Joint-Venture gegründet, um den Know-your-Customer (KYC)-Prozess schnell und zielführend abzubilden (https://kycnow.de/). In dieser Diskussion geht es auch um das Handling von Rechnungen, die Unternehmen per E-Mail empfangen. Wir importieren zum einen Rechnungen aus E- Mail-Postfächern. Hierzu nutzen wir einen eigens entwickelten Algorithmus, der Rechnungen in E-Mail-Konten identifiziert. Zum anderen stellt unsere Lösung ein zentrales E-Mail-Postfach mit einer „@getmyinvoices-Mail-Adresse“ kostenlos zur Verfügung, sodass Sie darüber Mandantenrechnungen direkt empfangen können. Ich will Sie jetzt nicht weiter zu texten und mit Lobeshymnen über GetMyInvoices langweilen. Wir haben hier (https://www.getmyinvoices.com/de/steuerberater/) die wichtigsten Funktionen und Vorteile unserer Lösung für Steuerberater zusammengefasst. Am besten überzeugen Sie sich einfach selbst und fordern einfach einen dreimonatigen kostenlosen Zugang an, mit dem Sie GetMyInvoices auf Herz und Nieren testen können. Gerne steht mein Team und ich für eine individuelle Präsentation zur Verfügung, die Sie hier JEDERZEIT terminieren können. https://calendly.com/jmwagner Ich wünsche ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund. Beste Grüße
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