Hallo zusammen, beim Drucken von Lieferscheinen aus Auftragswesen v5.1 (Einzelplatzversion) erscheint gehäuft eine Fehlermeldung. Ich habe zum Verhalten einige Screenshots angefertigt, die die Abfolge beschreiben: Ich habe auch noch ein paar Informationen sammeln können. Die Problem-Applikation ist wohl die Datev-Komponente C:\Datev\PROGRAMM\K0005100\Application.Dokorg\FullText64.exe Schaue ich mir zudem den Windows Zuverlässigkeitsverlauf an, wird ersichtlich, dass diese Abstürze erst aufgetreten sind, seit ein größeres Update am SQL-Server (neue Datev-Version?) durchgeführt wurde? Schaut dann so aus. Am 16.11.2015 wurde installiert: Und ab dem 23.11. stürzt die FullText64.exe ab: Der PC auf dem Datev läuft ist ein recht moderner i5 mit SSD-Festplatte 4 GB RAM und Windows 7 64 Bit inkl. der aktuellen Updates. Auch hier wäre ich um jede Hilfe dankbar 🙂 Viele Grüße Daniel Nachricht geändert durch Daniel Masaladzic Nachricht geändert durch Daniel Masaladzic
... Mehr anzeigen