Hallo zusammen, wir planen gerade den Umstieg auf eine neue Telefonanlage. Ich habe mir schon einige Posts hier in der Community angesehen, jedoch behandelt aktuell keiner das Thema PARTNERasp und Plusnet. Hat hier bereits jemand Erfahrung? Klar ist mir bereits, dass es mehrere Clients (mit und ohne SIP Unterstützung / UCC) gibt, welche alle lokal installiert werden könnten. Ich sage bewusst könnten, denn wir würden gerne die Telefonanlage an den Datev Arbeitsplatz mit dem Produkt DATEV Telefonie Basis anschließen, um so die Vorteile der direkten Übermittlung der Gesprächsinformationen nutzen zu können. Soweit ich das gelesen habe, ist das bei DATEVasp kein Problem. Wir sind aber im PARTNERasp Umfeld zuhause. Vorwiegend würde mich interessieren: - Gibt es eine echte CTI Integration (evtl. ESTOS / ECSTA) sodass bei eingehendem Anruf direkt an Telefonie Basis angeknüpft wird und sich der entsprechende Mandant öffnet? - Kann der Plusnet Client auf dem WTS problemlos installiert werden und damit auch telefoniert werden? - Kann mit dem UCC Client auch Video über den RDP Client zum WTS übertragen werden? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe Dennis Werner
... Mehr anzeigen