Sehr geehrter Herr Herron, bei mir tritt der Fehler ebenfalls auf. Allerdings habe ich nicht das Glück, dass die Belege trotzdem hochgeladen werden. Der August ist auch vorbei. Gibt es nun von Seiten der Datev eine Lösung? Was kann ich tun, damit der Zeitaufwand des Fotografierens meiner Belege nicht umsonst war. Ich teste dies gerade für die eigene Buchhaltung und finde dies sehr nervig, wenn die Dinge nicht (einfach) funktionieren, zumal es mal wieder schnell gehen muss. Aber eigentlich soll es ja auch für Mandanten eine Lösung sein, aber mit solchen Fehlern ist es eher rufschädigend, wenn wir unausgegorene Anwendungen empfehlen, zumal es nicht nur unsere Mandanten nicht entlastet, sondern uns zusätzlich belastet, da die Fragen ja bei uns ankommen. Ich bin Ihnen also zunächst sehr dankbar, wenn ich eine schnelle Abhilfe bekomme und wenn es darüber hinaus eine generelle Fehlerbehebung gäbe. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Anke Wolf
... Mehr anzeigen