abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

jjunker
Experte
Offline Online
2270 Mal angesehen

Guten Morgen,

wie wohl die meisten hier Anwesenden bekommen wir den aller größten Teil unserer Rechnungen per E-Mail.

Leider kann ich den Anhang, in der Regel ein PDF, nicht per "Drag and drop" ins DUO "werfen". Stattdessen muss ich das PDF in einen Windows Ordner ziehen/speichern. Und von dort weiter ziehen.

Wie schön wäre es die Datei von Outlook, auf dem linken Bildschirm, nach rechts in den passenden Belegtyp ziehen zu können und man wüsste Sie wäre im DUO Posteingang. Vom Desktop weg geht, dass ja auch. Warum aus Outlook nicht?

421724_pastedImage_0.png

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben