abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

hm
Erfahrener
Offline Online
737 Mal angesehen

Hallo community,

der Mdt nutzt Bank online über finApi/HBCI. In Bank online erscheint nun folgende Zeile:

414447_pastedImage_2.png

Ich habe vorgeschlagen, die Umsätze nochmals in Bank online für diesen Zeitraum zu aktualisieren. Leider erscheint aber nach einem Klick auf "Umsätze akualisieren" kein Feld, in dem man den Zeitraum auswählen kann. In dem finApi Fenster, in dem die PIN eigegeben werden soll, erscheint auch keine Datumsauswahl.

Wie kann der Mandant seine Umsätze vervollständigen? Gibt es hier Erfahrungen? Info-DB 1017192 hat mir nicht weitergeholfen.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben