abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

michaelhubersteuerberatun
Einsteiger
Offline Online
2247 Mal angesehen

Hallo Datev,


folgende Wünsche Erwartungen habe ich bezüglich DATEV Unternehmen Online.

  1. Auswertungen Personalwirtschaft

    Diese wurde sehr schön umgesetzt, ich verstehe jedoch nicht warum man bei Auswertungspakete Rechnungswesen nicht die gleiche Funktionalität / Optik gewählt hat. -> Bitte vereinheitlichen.
  2. Auswertungspakete Rechnungswesen

    Warum kann man nicht ein komplettes Auswertungspaket drucken ? Man kann nur einzelne Auswertungen drucken, was die ganze Sache für den Mandanten sehr umständlich gestaltet.

    Bei den Auswertungen Personalwirtschaft geht es ja auch mehrere Auswertungen anzusehen und ggf. zu drucken.
  3. E-Mail Versand der Auswertungen

    Die Auswertungen sollten dann sowohl bei Auswertungen Personalwirtschaft und Auswertungspakete Rechnungswesen aus DATEV Unternehmen Online heraus weitergeleitet werden können.
  4. Testcenter DATEV Unternehmen Online

    Es sollte ein Testcenter für alle Funktionen von DATEV Unternehmen Online geben.

    Mir ist bekannt dass es ein Musterpaket gibt, das jedoch aufwändig installiert werden muss und zudem nicht alle Funktionalitäten des Programms enthält. Es fehlen z.B. die Auswertungen Personalwirtschaft und Auswertungspakete Rechnungswesen komplett.

    Hier muss für die Vermarktung ein öffentlich aufrufbares Testcenter zur Verfügung gestellt werden, welches man für Neuinteressenten vorführen kann.

    Am besten wäre es wenn alle Funktionen nutzbar wären und dann beim Schließen der Anwendung der Ursprungszustand automatisch wiederhergestellt wird.

    Dies würde die Vermarktung deutlich einfacher gestalten.
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben