abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

sa
Beginner
Offline Online
179 Mal angesehen

Ich habe am Mittwochnachmittag von einem bestehenden Mandanten Mitarbeiter zum 01.04.2026 neu angemeldet und noch keine Rückmeldung von ElStAm. Was kann ich tun? 

 

Ich habe nochmal die Rückmeldedaten manuell angefordert - nichts da. Ich habe die Zuordnungsinformationen aktualisiert. 

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben